SONY VAIO VPCSE1V9E, keine Funktion

7 Jahre alt
Fehler: geht nicht an.

Das Netzteil wurde überprüft, soll defekt gewesen sein; dann hat man ein neuen gekauft, Funktioniert auch nicht.

Mit mein Netzteil läuft das Gerät!
Wenn man ein sehr preiswerte Netzteil kauft!, dann kann man so was erleben.
Liegt nicht nur daran; das dass Gewicht der Netzteil so gering ist, sondern, dass das Netzteil einfach die Leistung nicht aufbringen kann; 19,5V braucht der Sony und die Ampere sollen stabil geliefert werden; viele Preiswerte Netzteile(nicht nur), liefern je nach Temperatur und Zeit und Last, unterschiedliche Werte aus; das stört nun mal der Notebook.
Für mich ist die Aufstellung der Stromversorgung solch einer Notebook; das komplizierte überhaupt an der Gerät!, und auch das wichtigste; ansonsten läuft das Gerät nicht oder fehlerhaft.

Also; daran denken bei kauf einer Ersatznetzteil!

Diese Sony hat ein Hammer Display, spitzen Darstellung von FHD GoPro Videos.
Ein Turbo Notebook; werde diese kpl. zerlegen und neu aufbereiten; mehr RAM und ein SSD; lieb haben solche Geräte, es wird bestimmt nie wieder geben; schade Sony hat gute Notebooks gebaut.

keine Funktion, SONY VAIO VPCSE1V9E

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.