Eumenia Baby Nova

Die “Neue Kleine” von Eumenia; eine meine Lieblings Waschmaschinen / Technikgerät.
Die 3Kg Waschmaschine ist nicht defekt; diese Waschmaschine ist so was von robust gebaut.
Man beachtet bitte die Qualität der Mechanik; auch das genial einfache Antipoltern System.
Der Starke Antrieb sowie die Edelstahl Bottich.
Die Waschmaschine wird revidiert und steht ab sofort zu verkaufen.
Schade das solch ein gute Technik nicht weiter produziert wird; die aktuelle 3Kg Waschmaschinen der gleichen Hersteller, sind etwas anders gebaut; mit denen habe ich keine Erfahrung.
Und ja, 3Kg Waschmaschinen werden nach wie vor verkauft.

Update 1.6.17: nach ca. 2h Arbeit; wurde gestern die Baby Nova fertiggestellt; die Dichtung an der Ablaufpumpe und die Spülkasten abmontiert und gereinigt; Maschine kpl. gereinigt.
Jetzt steht die Baby Nova zum Verkaufen.

Was ich sehr gut finde!; diese Waschmaschine wäscht mit ein ziemlich höhe Drehzahl, deswegen braucht die kleine sehr wenig Zeit um 3Kg Wäsche zu waschen. Schade das Baby Nova nie gewachsen ist; diese Waschmaschine hätte auch als 5Kg gebaut werden soll.

Eumenia Baby Nova

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.