SONY KDL-40HX750, Streifen in Bild

5 Jahre alt
Fehler: in Bild sind Streifen sichtbar; die Streifen verändern sich je nach Bildinhalt.

Zuerst wie immer alle Flachbandleitungen überprüft; 1 x raus und reingesteckt; nichts gebracht.
Habe das T-Con CPU nachgelötet; auch das CPU der SSB; verwendet wurde ein IR Anlage und 220°C mit ein Automatische Programm, sanft heizen und kühlen, alles überwacht.
Kein Verbesserung, die Streifen bleiben.

T-Con Modul, Sony Typ 189519011, kostet um die 300Euro.
SSB / Mainboard, Sony Typ FX00A030, kostet um die 250Euro.

Ich neige dazu; zu sagen dass der T-Con defekt ist; aber bei dem Preis von 300Euro!
Brauche ein gebrauchte T-Con Modul.

Früher, könnte man mit Sony “meckern”; hey SONY, du hast keine Ersatzteile für Flachbild und so!, na jetzt hat Sony welche; und man ist trotzdem unzufrieden!; wie, der preis!, Na Und!, kauf einfach,…

Sony TV, LED, Fernseher Reparatur Berlin

SONY KDL-40HX750, Streifen in Bild

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.