Skip to main content

Philips Saeco Exprelia Tür geht nicht zu

Was nicht alles gibt bei der Exprelia.
Damit die Tür zu bleibt, bzw. nicht nach außen „pumpt“ wenn die Brühgruppe arbeitet, hat Philips in der Tür ein Magnet montiert, der Halterung der Magnet ist hier die innen Verkleidung der Tür, das Material kann platzen, dann haftet der kräftige Magnet an der Metallgehäuse der Maschine, dann verkantet sich und lässt somit nicht mehr zu, das die Tür zu geht.
Magnet vorsichtig einsetzen und kleben, aber Vorsicht, darf nicht wie hier auf dem Foto reinrutschen. Ich muss der Verkleidung ersetzen, Werkstatt eben.

Das Material hier ist schön, glänzt gut, aber zu empfindliche, platzt mal hier mal da, ist aber schön. Material Auswahl für Klavierlack Design vielleicht nicht ganz Technisch praktisch haltbar.

LdP

Philips Saeco Exprelia Tür geht nicht zu