Lenovo G560, Display defekt

5 Jahre alt
Fehler: der Display ist defekt.
Ist wirklich sehr einfach, auf für diejenigen die so etwas noch nie gemacht haben.
Akku raus; die Gummiabdeckungen der Schrauben, an der Displayrahmen abkleben; die Schrauben dort abschrauben; die Display Rahmen abklemmen und abnehmen, geht leicht; die Schrauben an der linke und rechte Displayseite abschrauben; Display nach vorne klappen; Displaystecker abkleben und rausziehen.
Auf dem Display ist eine Aufkleber; dort findet man den Display Typ, in den Nummer ist immer der Zoll Zahl der Display; neue Display besorgen und einbauen.

Lenovo G560, Display defekt (2) Lenovo G560, Display defekt (3) Lenovo G560, Display defekt (4)

Display Defekt, Lenovo G560

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.