Grundig Qualität 22 VLC 2000T keine Funktion

Geht nicht immer an, zws. keine Funktion.
Der Verbrauch liegt bei 0Watt.
Gerät zerlegt; Stromversorgung in Netzteil ist da, das Gerät lief plötzlich; hm!
Netzschalter aus / an / aus / an, dann geht wieder nicht; man muss sehr stark auf dem Schalter drucken, erst dann entsteht ein Kontakt.
Ja, also, der Netzschalter setzt aus.

Was für ein Schrott!, in dem Schalter ist das Fett getrocknet und verharzt, dadurch ergibt kein kontakt mehr / setzt aus / blockiert. Wer baut ja so ein “Schalter”!, entweder keine Ahnung oder Grundig hatte vor gehabt, alle mit solche Schalter bestückte Geräte “nach eine weile” zu vernichten!
Schade nur das Grundig sein Name für solche Produkte zu Verfügung stellt; schade das der Einkäufer der Einzelteile, nicht auf die Qualität / laufende Qualität der gekaufte Teile achtet.

Ein neue Schaler, Grundig Typ 759551737800, kostet um die 1,50Euro.

Grundig Qualität 22 VLC 2000T keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.