ASUS R510L, sehr langsam

2 1/2 Jahre alt
Fehler: der Notebook schläft voll ein, viel zu langsam.

HDD überprüft= OK
Alle Hardware Komponenten scheinen OK zu sein.
Mit ein anderen HDD getestet; etwas schneller; aber auch nur Zeit Verschwendung; mit Linux scheint besser zu laufen.

Tipp: vor der kauf richtig entscheiden; nicht der Preis ist wichtig sondern was der Notebook kann; Intel inside, sagt nicht über die Leistung aus!
Denn nichts ist langweiliger; als mit ein langsamer Rechner zu Arbeiten.

Der ASUS hier, werde ich zurück setzten auf Werkseinstellung; meistens werden somit ein paar lästige Software entfernt.

Tipp: bei kauf von Technik und vergleichen von Preisen in Internet; auf der gesamte Geräten Nr. achten; nicht umsonst gibt es so viele Preis unterschiede, wenn man nur nach ein Modelreihe sucht!

ASUS R510L, sehr langsam

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.