Technics nach 21 Jahre

Hab gar nicht gemerkt, dass meine alltags Music Anlage, schon über 20 Jahre alt geworden ist:
– CD SL-PS770D
– DSP SH-GE90
– TD RS-AZ7
– SU-C1000M2 mit SE-A1000M2
– und die unglaublichen SB-M1000

Die Anlage hat viele Umzüge hinter sich; ist sehr viel gelaufen, wurde aber sehr gut gepflegt; und bis jetzt sind Seit ca. 5 Jahre die Akkus der Sound Prozessor hin, ich war zu … die auszutauschen, sonst kein einzige Fehler nichts.

Über der Performance der einzeln Teile werde ich nicht sagen; nur, dass schwer zu toppen ist.

Bekanntlich, 90% der Sound machen die Boxen; die SB-M1000 sind meine absolute Favoriten; was die Beschallung einer Wohnung betriff; die kleinste zimmern hatte 14m2 gehabt, bis zu dem jetzige 35m2 Stube; bereits ab 1VA, absolut reine Sound, in allen wahrnehmbaren Frequenzen.

Interessant ist; die Wert der Anlage, ist heute etwas höher als damals, Tendenz steigend!
Man findet die SB-M1000 noch, ab / für etwas über 1200Euro, aber das sind echt Schnäppchen preise; ich werde meine nie verkaufen; diejenigen die den Klang kennen, werden mir zustimmen.

Interessant ist; der Tape Deck RS-AZ7, hat Null Fehler bis jetzt, und der Deck ist bei mir die Hauptquelle; denn nichts geht über ein gute Mix Tape; und wenn man so viele wie ich hat,…

Ich hoffe; Panasonic lässt die Quatsch-Versuchungen mit “kuriose” Audio Systemen und wiederbelebt die gute alte Technics Qualität Produkte; die so wie meine Anlage; fürs Leben gedacht / produziert sind; Zeitlose Design / spitzen Audio Qualität / Perfekte Herstellung. Danke Technics.

Typisch für Technisc, unzerstörbare Technik, und alle warten auf, . . . . nicht nur auf der SL-1200; sondern auf die gute alte Analoge Technik.

Technics nach 21 Jahre

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.