SONY KV21FQ10E nur Stby geht nicht Einzuschalten

Ein Sony Röhren TV, so was geht kaum kaputt und wenn dann nur Kleinigkeiten.
Der Verbrauch bleicht konstant auf 0,7W, die Fernbedienung ist OK, mit ein anderen geht auch nicht. Da der Verbrauch auf 0,7W beliebt, bedeutet der TV wird nicht eingeschaltet; bei der Sony Rühren Geräte hört man immer wenn der Demagnetisierung Kreis versorgt wird.

Gerät zerlegt, na, das sind doch mal Lautsprecher / Boxen und nicht wie bei diese Spielzeug Flachbildschirme, oder!
Röhren TV Geräte dürfen nur von ausgebildete Techniker repariert werden, deswegen leider keine Reparaturanleitung! Nur eine kleine Info, Relais RY600 prüfen, ggf erneuern, der Last der PTC und Spule der Demagnetisierung belastet der Relais.

21″ alte TV Gerät, schon zu groß, meine Sony noch kleiner, reicht meistens wenn man seine Leben nicht vor der Fernsehen verbummeln möchte. Habt Ihr noch solche Geräte rumliegen!, auf keinen fall entsorgen, man weiß ja nie, außerdem Analog Geräte werden bestimmt nie wieder Hergestellt, und ja man kann eine Menge Dinge daraus machen! Kann aber auch sein, das eines Tages, nachdem sich die Hersteller die in der Mikroprozessor Technik sich versucht haben, und der Gutgläubige sowie Elektronik süchtige alles probiert hat, wieder solche gute Technik gebaut wird.

       

SONY KV21FQ10E nur Stby geht nicht Einzuschalten

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.