Siemens TK60001 LEDs blicken in Abwechslung

Derr Antrieb dreht vor und zurück, dann blinken die LED der Anzeige in Abwechslung, keine weitere Funktionen. Wie immer alles geprüft, alle Schalter, Leitungen, Heizung,… nichts gefunden. Erst nach dem Tausch der Leistung Elektronik verschwand der Fehler.
Die Schaltung der Antrieb hab ich markiert, siehe Foto, da hier die der Antrieb Funktioniert ist diese Schaltung OK.
Auf der Leistung Modul kann man alle Teile messen, nichts gefunden, alles scheint OK zu sein. Warum dann der Fehler! Kann ich nicht sagen.
   

da hier die der Antrieb Funktioniert ist diese Schaltung OK., Die Schaltung der Antrieb hab ich markiert, siehe Foto

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.