Siemens KG36NNL30/07 Made in Turkey mit Chinesischer Jia Xipera Kompressor und wie kalt ist in der Kühlschrank

Stelle dir vor Siemens; Ein „hochentwickelte“ ET lande hier auf der Erde und mach so ein Kühlschrank auf; was denkst du was Er dabei denkt; ist A = die Erdlinge müssen von Natur Aus über ein sehr feinfühliger Thermosensor verfügen!, oder es ist B = die Erdlinge kaufen alles, egal was man deren vorlegt.

Erster der dieser Kühlschrank sah fragte; „-24°C in der Kühlschrank, oder ist das nur ein Gefrierfach!“. Tatsache, an der einzige Einstellung, kann man nur die Temperatur der Gefrierschrank einstellen und zugleich kontrollieren; was ist aber mit dem Temperatur in der Kühlschrank!; ich frag mich warum Siemens nicht ein Thermometer an der Kühlfach angebracht hat; wie soll man sonst wissen wo die Temperatur liegt. Und wenn man das nicht weißt, dann verschwendet man unkontrolliert Energie!

Ich erkläre das Gerät so; ein Kühlaggregat, der in der Gefrierschrank montiert ist; schiebt kalte Luft in der Kühlschrank, und über ein Mechanisch Drehbare Drosselklappe, wird mehr oder weniger Kaltluft aus der Gefrierfach in der Kühlschrank reingelassen; die Elektronisch eingestellte und lesbare Temperatur der Gefrierfach und das Zusammenspiel der Drosselklappe, ergeben die Temperatur in der Kühlschrank; die auch von der Gegebenheiten der Kühlschrank beeinflusst wird. Also, wie viele mal und wie lange, je nach Umgebungstemperatur, die Tür öffnet und schließt, die Beladung der Kühlschrank usw., ergibt ein durchschnittliche Temperatur in der Kühlschrank; da hier ein Mechanischer Einstellung über der Drosselklappe statt findet; kann man als Nutzer, die Temperatur nur „pi mal Daum“ einstellen und überwachen.

Wenn Siemens der Thermometer gespart hat, kann man sich selbst ein Kühlschrank Thermometer kaufen und an der innen Seite, einer der Seitliche Wände anbringen. Was hätte das in der Produktion gekostet! Aber, ich glaube das kommt daran, wenn Siemens mit Haus Sitz im Deutschland, der Auftrag an Turkey vergibt, der mit Chinesische Technik,… usw., wer weiß noch was alles sonst,… und eh,… ach,… las ET, du kommst eh nicht dahinter, wie so weshalb, warum, . . .

   

Siemens KG36NNL30/07 Made in Turkey mit Chinesischer Jia Xipera Kompressor und wie kalt ist in der Kühlschrank

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.