Sangean SmartLink 9 DDR-60BT CD Klemmt schwer reparabel

Als ich die Technik gesehen habe, ein Mini Rechner so zu sagen, und erfahren habe das der Sangean etwa 600Euro gekostet hat, fragte ich mich, wie schaffen sie so was für das Geld zu verkaufen!

Muster Beispiel für Einwegtechnik!, um die Elektronik und der CD Laufwerk herausbekommen zu können; Lautsprecher abschrauben, abklemmen und rauziehen; Leitung der Netzteil rauziehen; alle Schrauben der Rückwand abschrauben, Rückwand etwa rausziehen und so seitlich legen, damit die kurze Leitungen der WLAN und Antennen Leitungen ausreichend platz lassen um an der inneren seitlichen Schrauben der Technik rankommen zu können; mit ein sehr flache Kreuz die 4 Schrauben durch die Lautsprecher Öffnungen und von hinten abschrauben; so jetzt ist die Technik beweglich und man kann sie ein stück rausziehen, aber!, die Leitung zum Display hält sie fest, nicht weiter ziehen!
Das Problem hier; die Blende wo das Display samt Bedienteil verbaut ist, klemmt / Klebt mit dem Gehäuse zusammen; sie wurde als letzte montiert, zuerst wurde sie mit dem Elektronik verkabelt, Leitung sehr kurz, dann eingebaut geklebt; was bedeutet das, die Blende geht nur mit Schäden raus, das ist hier nicht erwünscht, das Gerät soll nicht repariert werden deswegen!

Sangean hat hier bestimmt kein Reparatur vorgesehen, oder man nutz bei der Reparatur ein neue Gehäuse samt Blende. Hätte Sangean ein längere Leitung verbaut!, aber so läuft das nun mal. . .

Das Gerät ist erst 1 Jahr alt und soll kein Garantie mehr haben!, noch mal, wie schaffen Sie so was für so viel Geld zu verkaufen; außerdem ist der klang einfach miserabel, da fragt man sich wieso werben sie mit heftige Audio Werte, die von diese Mittelton Lautsprecher nicht wiedergeben werden können; bravo, nicht schlecht Sangean.

     

Sangean SmartLink 9 DDR-60BT CD Klemmt schwer reparabel

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.