Philips EP5360 Schraubenschlüssel 2 Mahlt nicht

Nachdem die Maschine spülte, ein Kaffee machen, geht nicht, im Display wird sofort Schraubenschlüssel 2 angezeigt, der Mahlwerk dreht nicht.
Gerät zerlegen, DC Spannung an der Mahlwerkmotor prüfen, siehe viele Beispiele auf der Seite bitte; Mahlwerk ausgebaut, an VDC dreht nicht, kein Widerstand, na nu!, Kohlenbürsten raus, was ist das denn !, der Rotor kann ich schlecht fotografieren, ist fertig; wie die Kohlenbürsten aussehen ist doch klar warum, die Rillen an der Kollektoren verhindern das die Kohlebürsten kontakt liefern, sie lässt sie hoch stehen

Ein neune Mahlwerk Saeco 42944054631 siehe die Etikett auf dem Motor, kostet um die 100Euro, ein Motor einzeln Saeco 421944049151 kostet um die 26Euro, dabei beachte, alle Infos ohne Gewähr, frag besser Saeco nach!

Die Maschine hat eigentlich Garantie, da aber die Maschine in ein Zentral Werkstatt muss und der Besitzer möchte das nicht, . . .

Philips Qualität, schlechte Maschine, der Motor hier, deutet auf “unter Stress” arbeitende Personal bei Philips Saeco, ob die Rumänen ordentlich bezahlt werden, oder ausreichend Geschult sind; keine Ahnung, aber so was darf eigentlich nicht ausgeliefert werden.

Ich habe ein neuen Motor bestellt,…

           

421944049151

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.