Saeco Royal Professional, Entlüften

Kann möglich sein; wenn man der Wassertank rauszieht und wieder einsetzt, dass etwas Luft in der Zufuhrschlauch, reinkommt; kleine Luftblase / n kann / können sich dort einklemmen und wenn die Propeller der Flowmeter nicht rund dreht; dann wird in der Display Entlüften angezeigt.

Man versucht zu entlüften; indem man Heißwasser bezieht; die Meldung geht aber nicht weg.
„Entlüften“

Ganz einfach; der Wassertank, voll mit Wasser füllen; allein durch der Druck der „Wasserfall“ werden alle Luftblasen auf der Flowmeter entfernt.
Ja aber; die Pumpe pumpt, oder!; der Flowmeter sitzt vor der Pumpe.

Entlüften, Saeco Royal Professional

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.