Princess 2152 Störung

Für alle Fehler und Störungen dieser Maschine, für Reparaturen nach dem älteren Saeco Incanto Classic Serie suchen. Auch die Ersatzteile, außer die Elektronik sind kompatibel.
Das einzige was ich an der Design dieser Maschine zu bemängeln habe; was hier auch zu dem Fehler führte; der Wassertank, sehr flach und sehr knapp hinter der Mahlwerk montiert; wenn etwas Wasser in den Mahlwerk reinkommt, dann wird der Mahlwerk schnell beschädigt.
Die Maschine kann aber günstig mit ein gebrauchte Saeco Incanto Mahlwerk repariert werden; die Maschine nutzt die Wiege mit Schalter, also kein Sensor Technik, kann also jeder beliebiger Passender beliebige Mechanisch und Elektrisch Mahlwerk eingesteht / angepasst werden. Auf ein Bild, sieht man die teile von  Saeco, für Bestell Nr. einfach vergleichen.

Hier braucht man nur die Positionen 4 und 9, Saeco 996530029672 kosten um die 40Euro, ein Mahlwerk Saeco 996530034418 kostet um die 70Euro, für ein gute Gebrauchte Mahlwerk sollten 25-30Euro OK sein.

Und zuletzt, alles was hier zu lesen gibt, dient nur zum Belustigung!
Ja, das muss sein!
   

Das gehört zum Saeco!!!  

Princess 2152 Störung

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.