Philips 32PFL3321 Bild Rotgrün Blau fehlt

Als das Gerät in der Werkstatt kam; war das Bild aber OK.
Möglicherweise ein Aussetzfehler, durch Transport und Erschütterungen ist der Fehler weggegangen.
Habe das Gerät zerlegt und das LVDS Kabel 1 x raus und rein gesteckt; kann aber auch an fehlerhaften kontakten der Genesis Prozessor liegen. Habe alles überprüft und während das Gerät funktionierte, überall leicht geklopft,… nichts gefunden.
Laufen lasen mal schauen; sollte der Fehler nochmal auftreten, melde mich nochmal.

Wenn das angezeigte Bild; über ein externen Signalquelle abgespeist wird; dann diese Quelle überprüfen; wenn das Bild von der Tuner empfangen wird; dann liegt an der TV Gerät selbst.

Philips 32PFL3321 Bild Rotgrün Blau fehlt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.