Miele Cat & Dog keine Leistung, wird schnell sehr Heiß, etwas

Gerät: Staubsauger Miele Cat & Dog

Problem: keine Leistung, Motor wird schnell sehr heiß

Maßnahme: So einen defekten Staubsauger nicht mehr belasten. Ich habe das Gerät kurz laufen gelassen. Ja, es wird schon nach 30 Sekunden über 65°C warm, die Filter sind sauber der Beutel ist nicht voll. Ich habe den Filter ausgebaut und laufen lassen, trotzdem war der Motor zu warm und hatte keine Leistung. Es kann nur an der Turbine liegen. Ersatzteil „Miele 07499424“ soll über 150€ kosten. Was soll ich als Lohn noch verlangen …

Fazit: Na gut, jetzt bleiben die Katzen und Hunde ohne Staubsauger oder sie kaufen eine günstige passende Turbine ab 20-25€ und sind so pfiffig diese zu montieren. Ja ,ich vertraue denen, sie bekommen es bestimmt hin.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

etwas, Miele Cat & Dog keine Leistung, wird schnell sehr Heiß

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.