Medion Erazer P6661 MD60191 Akku schwach Displayrahmen geplatzt

Was aus der Erazer geworden ist,… heftig am Qualität verloren,…
Wenn ich mir die Technik anschauen, da kann auch ein andren Notebook als Gamer gelten.
Akkus findet man im Netz, Oh Ja, ein heftige Preis für ein 2950mA Akku Medion A15-D14. Displayrahmen lohnt sich nicht zu ersetzen, besser die Rahmen kleben.
Wenn ich mir die Leitungen, Lüfter usw. anschauen, loht sich eigentlich kein Reparatur, für mich ist das hier ein Einweg Notebook.
Ich mach nur der Lüfter sauber und zurück.
Pfff,… Gamer.

Medion Erazer P6661 MD60191 Akku schwach Displayrahmen geplatzt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.