Kawai FS2000 Fehlerhafte Töne keine Leistung keine Funktion

Zerlegbaren einfach zu reparierenden Netzteil, Früher eben!
Netzteil prüfen, sehr gute Japanische Technik, auch wenn die Elkos auslaufen, kein Leiterbahn angegriffen / geätzt, nichts weiter defekt.
Man braucht hier, 2 x 200uF/25V und ein 470uF / 25V.
Spitzen Klavier mit Floppy Disc, Midi, Synthetisier, Mixer, sehr viele Funktionen. Habe kurz mit gespielt, macht mächtig spaß; Anfang der 90er hat man mit solche Geräte den ganzen Elektro Rave Track rausgebracht. Nur bedienen und Spielen müsste man können.
Wer kann noch mit dem 286er – 386er und Midi arbeiten, kennt sich jemand noch aus,… nein,…
Super Technik Kawai, das Gerät spiel Seit Jahrzehnten und nur 3 Elkos veraltet, Respekt.
Der Optokoppler von damals, ja, solche teile leben nur mal länger.

Optokoppler

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.