Saeco Vienna Kaffee tropft nur Boiler unbedingt revidieren

Das Gerät war in Service, müsste die Bilder weg machen, da einmal ein Abmahnung wegen Logo, Chef viel Geld bezahlen,…

Also, unbedingt der Boiler zerlegen, der Spitzen Kaffeevollautomat Saeco Vienna wird langsam 20 Jahre alt; starke Ablagerungen in der Boiler verstopfen der Auslaufstutzer / Kupplung zur Brühgruppe, der Ventil ist mal verstopft, mal zum teil frei, mal frei, nun da kann man sich verstehen das man niemals ein gute Kaffee daraus bekommen kann.
Auch der Kalksand wird der Dampfventil verstopfen.
Nicht Geizen!
Die Schläuche und Wasserfilter zwischen Wassertank und Pumpe sollen erneuert werden.
Dichtungen und verbrauchmaterial sowie Teile für der Auslaufventil zur Brühgruppe findet man genug; nur ein Boiler neu gibt es nicht, ein halbes gebrauchtes Teil ist sehr teuer.
Saeco Vienna, einer der Beste je gebauten Haushaltsgeräte, ja ich habe auch neuwertig Gerät,… gehört zur Sammlung beste Technik.

Saeco Vienna Kaffee tropft nur Boiler unbedingt revidieren

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.