Jura J9 Milchgetränk Milch aus der Milchsektor und Kaffee aus der Kaffeesektor

Beim Zubereitung von Milchgetränke, wird der Milch wie gewöhnt aus der Milchsektor ausgegeben aber die Kaffee kommt aus der Düsen der Kaffeesektor raus.
Der Quetschventil ist defekt, ein Umschaltung / Schwenkung der Ausgabe der Kaffee erfolgt nicht mehr, der Ventil ist auf dem Kaffeesektor blockiert.
Ventil Jura 69146 prüfen, ggf. tauschen, man kann aber für halbe preis nur der Motor tauschen, UCL13N04B2K26, Achtung es gibt verschiedene Typen sind nicht kompatibel!, kostet um die 35+Euro, man hat auch weniger Aufwand.

Ich baue der Motor aus bleibt an Leitung hängen, starte ein Cappuccino, schaue ob der Stößel arbeitet, wenn nicht dann tausch ich aus. Man kann auch spüren / hören wenn das teil klemmt.

Die Serviceleistung und Beratung von Jura wird bei Unkenntnisse weiter helfen.
 

Jura J9 Milchgetränk Milch aus der Milchsektor und Kaffee aus der Kaffeesektor

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.