HP Qualität HP17-bs510ng Display Gehäuse abgebrochen

Was ist das für ein Plastik, bröckelt auseinander!
Was ist das für ein Scharniere, klemmt, kaum noch gelenkig!
Was ist das für ein dünne Blechstäbchen, die sich Displayhalterung nennt!
Wie soll diese sehr dünne und sehr flexible und nur leicht eingeklemmte Displayrahnen, die Konstruktion fixieren!
Wie soll dann ein 17″ Display bei dem Hebelwirkung und Last, über der Garantie hinaus lange halten!
Momentan Display Deckel über 60Euro und pro Display Scharniere 49Euro, WASSS!!! 160Euro für dieser Jogurt Becher Technik!!!
Wie, “momentan nicht verfügbar”!!!
Wann bekomme ich die Teile!!!
Wie, “kein Liefertermin bekannt”!!!
Bleibt nicht übrig, Hersteller kontaktieren, oder das ganze mit schrauben fixieren, siehe viele Beiträge als Beispiel.
Ach ja, die Garantie der HP17-bs510ng ist gerade abgelaufen.

Etwas später, ich habe die Scharniere mit Schrauben fixieren, soll nur halten; entsetzlich, der Display Leitung hängt unterhalb der Rahmen, waw!, weil die Rahme nicht diese Leitung schütz, aufpassen.

HP Qualität HP17-bs510ng Display Gehäuse abgebrochen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.