Skip to main content

Grundig 22 GFW 5620, keine Funktion

2 Jahre alt
Fehler: geht nicht mehr an; Bedienteil LED leuchtet nicht.
Ist der Externe 12V Netzteil OK!
Die 4 Schrauben der Rückwand abschrauben; Rückwand abklemmen und abnehmen; direkt an der Netzbuchse sind 2 Sicherungen, siehe Bilder.
Sind die Sicherungen OK!; hier nicht; ich habe die Sicherungen mit T1,25A überbrückt; das Gerät geht wieder an.

Ich lasse die T 1,25A Sicherungen drin; da ich die Werte der Originalen viel zu hoch finde.

Warum sind die Sicherungen kaputtgegangen!
Auf keinen fall den Netzteil der zuletzt angeschlossen war wieder verwenden; ein neuen Netzteil besorgen!

Grundig 22 GFW 5620, keine Funktion (2)

Grundig 22 GFW 5620, keine Funktion (3)

Grundig 22 GFW 5620, keine Funktion (4)

Grundig 22 GFW 5620, keine Funktion (5)

Grundig 22 GFW 5620, keine Funktion (7)

Grundig 22 GFW 5620, keine Funktion (6)

Grundig 22 GFW 5620, keine Funktion