DeLonghi Magnifica Wassertank leer, obwohl voll!

Schon mal den Magneten überprüft!
Mit einem Magnet, an der stelle der Magnet in der Wassertank rangehen.
Meistens ist der Magnet veraltet; ein neuen Magnet suchen, ich glaube DeLonghi liefert meistens mit dem Wassertank zusammen.
Ist der Magnet OK; dann Stecker rausziehen!
Verkleidung abschrauben und entfernen; Leitung der Red Sensor verfolgen; messen, wenn der Wassertank drinn und ausreichen Wasser drin ist; dann muss der Red Sensor 0(Null) Ohm haben.
Wenn dort ein Wiederstand angezeigt wird; dann Sensor austauschen, DeLonghi / Kenwood Typ 5232104600, kostet um die 4,50Euro.

Delonghi Magnifica reparieren in Berlin

Für Messung den Stecker rausziehen; könnte nicht alles zusammen halten und noch fotografieren.
Hier wurde ein Wiederstand von ca. 900Ohm angezeigt, also kein saubere kontakt.

DeLonghi Magnifica Wassertank wir lehr angezeigt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.