Miele S8 keine Funktion

Hier wurde Reinigungsmittel versehentlich auf dem Staubsauger gekippt.
Gerät zerlegen; 4 Schrauben unter der Klappe der Staubsaugerbeutel; Taste der Kabelrolle rausziehen; Verkleidung abklemmen und rausziehen; 3 Schrauben der Technik abschrauben, Technik ausbauen.

Hier ist der Motor / Turbine / Gebläse Miele 07890580 defekt, kostet um die 160+Euro.
Was soll ich noch am Lohnkosten verlangen!, die Besitzerin wurde schon bei 160Euro für das Material unruhig,… Sie kauft sich ein neuen Staubsauger.
Miele ist Qualität und Qualität hat sein Preis, dass sollte man verstehen!

Ich hätte mich mit 40Euro Lohnkosten zufrieden gegeben; ein lob an der Miele Leute und deren Geduld für zusammenbauen dieses Gerät!


Miele S8 keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.