BOSCH WFM3600 27 Jahre alt Vs. Bosch Exclusiv

Der 27 Jahre alte Bosch hat 3 Kinder großgezogen und funktioniert immer noch, nur die Kohlenbürsten sind verbraucht und werden ausgetauscht. Die Bilder sagen alles über die Qualität der alte Bosch Waschmaschinen Technik. Einfach sehr gute Technik.

Die neue Bosch Geräte, eigentlich so was wie Bauknecht; was soll ich dazu sagen, doch alle unzufrieden damit, alle die ich diese Geräte angeboten habe, haben etwas auszusetzen gehabt.
Ich hab hier den Deckel abgeschraubt, wo ist die Technik, allein diese Litzen der “Kabelbaum”, und wo ist der Schalter, der Bottich ist geklebt, uff, keine Ahnung, wurde ich keine empfehlen.
Weil doch die Käufer, mit dem Nase hin und her,… werde ich die Boch Geräte rausnehmen.

Warte auf dem Tag wenn Bosch wieder Eigenherr seiner Produktion ist, Bauknecht & Co. werden bestimmt nicht dem Glanz der Qualität beitragen.

BOSCH WFM3600 27 Jahre alt Vs. Bosch Exclusiv Serie 6

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.