Bosch SMS57L12EU/01 E06 sowie weiteren Error anzeige

Relais der Heizung prüfen, Elektronik raus, der Chinesische Relais prüfen ggf. erneuern. Der Fehler kann sehr unterschiedlich ausfallen und auftreten.

Warum werden sehr unterschiedlich und aller möglicher Errors in Display hier angezeigt!
Mein Vermutung;  Nr. 1 = je nach wo in der Programmverlauf / Zeit Diagramm der Aussetzer / Funkkontakt der Relais auftritt wird / kann ein unterschiedliche Fehler gemeldet werden; und Nr. 2 = so ein heftige Funkkontakt kann unerwünschte Induktionen in der Elektronik verursachen, was zum Störung der Prozessor führen kann. Ist das ein Erklärung!, oder nur Phantasie worüber man als Techniker lachen kann; aber OK, wenn etwas zu lachen gibt, dann lieber nochmal der Relais anschauen und der Hersteller und überhaupt diese Plage am schlechte Technik!!!

Wenn etwas nicht zu Lachen gibt, ist das Bosch schon weißt was Er da am Teile lötet, glaub nicht, das Er keine Ahnung haben!

Habe neue Relais eingelötet, jetzt wie immer testen, . . .

     

Bosch SMS57L12EU/01 E06 sowie weiteren Error anzeige

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.