AEG Qualität LC 53500, Elektronik Defekt

Neue
Fehler: die Waschmaschine zeigt 5sec nach dem Programstart “Ende” und piept.
Ist schon ärgerlich; wenn man ein neue AEG bekommen hat die nicht funktioniert.

Sollte man sich fragen, ob AEG die Geräte vor der Auslieferung testet!; oder gilt noch Auspacken Einpacken Garantifall!

Der Fehler wir verursacht, weil kein Wasser in der Maschine reinkommt.
Habe den Deckel abgenommen; mit dem Hoffnung auf ein raus gerutschte Kabel; nichts zu sehen; der Kundendienst muss ran.

AEG wurde informiert, und kommt vorbei; Aber! erstmal wurde man belehrt, über die Garantie und Gewährleistung und der unterschied zwischen Endkunde – Gewerbe -Lagerware, und kosten,…; was ist das! klingt nach Kundenverängstigung.

AEG LC 53500, Elektronik Defekt (2)

AEG LC 53500, Elektronik Defekt (3)

AEG LC 53500, Elektronik Defekt (4)

AEG LC 53500, Elektronik Defekt (5)

AEG Qualität LC 53500, Elektronik Defekt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.