HP P6-2443eg, geht nicht an

4 Jahre alt
Fehler: geht nicht an; Stby anzeige an Netzteil vorhanden.
Stecker raus; alle Leitungen der Netzteil von der PC Board / HDD / DVD trennen; mit einen Tester für Netzteil der Netzteil testen. Hier passiert nichts; Netzteil defekt; Netzteil zerlegt und nach den Fehler gesucht; die 12Volt sind nicht mehr vorhanden. Netzteil austauschen.

Was soll man hier reparieren!; ich schätze die Materialkosten mehr als die 21.-Euro, was ein neuen Netzteil kostet. Es ist schon unglaublich das man hier, ein neuen Netzteil für den Preis kaufen kann; ist viel Technik drin; ich frage mich: was kostet in der Produktion so ein Netzteil!

HP P6-2443eg, geht nicht an (2)

HP P6-2443eg, geht nicht an (3)

HP P6-2443eg, geht nicht an (4)

HP P6-2443eg, geht nicht an (6)

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.