AEG Favorit F56302W0 heizt nicht mehr nachdem der Fi Schalter ausgelöst hat

Man kann die Maschine seitlich legen um durch von unten an der Technik rankommen zu können; aber das darf nur ein Techniker machen!
Heizung überprüfen ist an der Umwälzpumpe befestigt; hier ist einer der Thermostaten durchgebrannt, die One Shot Thermostaten kann man nicht ersetzen; ein neuen Heizung mit dem AEG Prod. Nr. Bestellen, hier AEG PNC 911 516 210 04, Heizung AEG 4055373726 kostet um die 60+Euro, 230V und 1800W, prüfen.

Schlechte Qualität AEG, weil der Geschirrspüler hier wurde vor 3 Jahre hergestellt und vor 2+ Gekauft!

Achtung! Die von mir vorgeschlagene Heizung ist als „passend“ zu beschreiben; weil lt. Unterlagen, AEG nur als kpl. Heizung Pumpe AEG 140002106072 für um die 220Euro geliefert wird, das wir dann zu viel kosten; somit kann ich in mein Kopf laut denken, dass AEG fernab einer Reparatur wünsch ist.

Auch nachdenken!, bei so eine schwere Kurzschluss, können die Leitungen, der Relais / Elektronik schwer mit beschädigt werden; man sollte auch überprüfen, bevor man ein neuen Heizung besorgt, sonst könnte man bald, mit anderen folgenden Fehler zu tun haben.

           

AEG Favorit F56302W0 heizt nicht mehr nachdem der Fi Schalter ausgelöst hat

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.