Skip to main content

PKM 4431C, Trocknet nicht mehr richtig

20 Jahre alt
Fehler: Trocknet nicht mehr richtig.
Kein wunder; der Frontteil, wo der Luft eingezogen wird; sollte mal gereinigt werden.
Trotzdem der einfache Trockener PKM 4431C versagte nicht sein dienst.

Warum nicht!

Vermutlich weil die Technik ganz einfach gebaut ist; ein Motor dreht der Trommel; ein Heizung heizt der Luft an; Thermostate überwachen die Temperatur; und ein Timerschalter kümmert sich um den Trocken Zeit.
Kein Elektronik kein „Schnick-Schnack“, kein Software, keine Störungen.

Ich frage mich: ist das die Lösung der Haltbarkeit!; einfache Haushaltgeräte die nur auf Elektromechanik basiert sind!

PKM 4431C, Trocknet nicht mehr richtig (2)

PKM 4431C, Trocknet nicht mehr richtig (1)

PKM 4431C, Trocknet nicht mehr richtig (4)

PKM 4431C, Trocknet nicht mehr richtig (3)

PKM 4431C, Trocknet nicht mehr richtig