Skip to main content

Samsung Antennenbuchse abgegangen einlöten UE40F6500SS

Der Besitzer meinte Samsung Tausch nur die Platine BN94-06221G aus, was klar etwas kostet.
Warum lötet Samsung der Tuner nicht!
Habe etwas über löten am Patinen geschrieben, und der Hersteller handelt wie bei Ihm intern geregelt wird; also der Chef-Techniker sagt Board tauschen, dann wird so gemacht.

Ich soll ein neune Tuner einlöten.
Warum!!!

Board ausbauen, Abschirmung Blech über der Tuner abklemmen und abnehmen, so jetzt die alte Buchse einlöten oder eine von Freien Markt, je nach.

Schadet die nicht „konforme“ Lötstelle der SDR Empfänger / Tuner!, nein, nein, nein.
Man soll aber beachten, nicht immer ist ein weiche Lötzinn zu treffen so wie hier.

Der Samsung TV ist gerettet, die frage ist!, sind nicht etwa unsere eigene ÜBERTREIBUNGEN, mit alles was man nicht machen darf / Soll heutzutage, etwa nicht ein Lachnummer, ich meine generell gesehen, allgemein so im Luft geblasen so zu sagen!

Ich las mich nicht einschränken, auf des was ich glaube richtig machen zu können,… sei frei und locker, auch wenn man eine auf die 12er bekommt, so wie Alex in Madagaskar 2 als er die Herausforderung zu Teetsi annahm. Löte nach probiere es einfach, Buchse am Tuner wieder anzubringen.

           

Samsung Antennenbuchse abgegangen einlöten UE40F6500SS