Samsung UE55MU8009T Displayschaden

Achtung!, der Rückwand ist an der Seiten mit je 3 Krallen an ein Feder eingeklemmt,… wenn man die untere leiste abschraubt und abnimmt, bleibt das Display ungeschützt!
Ich habe nicht geschafft der Rückwand Schadenfrei zu bekommen, 3 der Krallen sind abgebrochen, der Feder der vermutlich nachgehen soll, hält heftig dagegen, muss also mit ein neuen Rückwand rechnen, was für ein Technik.
Rückwand Samsung BN96-42234C, beachten sehr brüchige Plastik, ja kostet etwas,…
Das Display Pos.Nr. 1 hier Samsung BN95-04195A soll über 650Euro kosten!
Das Gerät kostet neue,… schau bitte nach. Das Display ist schon das Gerät, Platinen umbauen fertig.
Ähm!,… ich sehe hier, das Ende im Sicht,… der Reparatur Möglichkeit beim TV Geräte,…
Wie was ich zu bemängeln habe!,… na die Verarbeitung,… geht gar nicht, lieblos vieles geklemmt,… ist nur meine Meinung,… bei der Montage, an der IR / LED Modul achten, und klar an der Nackten Leitungen der Display aufpassen, hinzu sind die Chrom Leisten einzuklemmen, Vorsicht das Display wir belastet bei jeder Handlung,…
Was für ein Gerät,… und ja ich brauch bald ein neuen Job,… keine Ahnung was ich machen soll, vielleicht etwas sinnvolles machen, anstatt Geräte zu zerlegen und den Leuten die Überteuerte Preise der Reparatur zu übermitteln, und deswegen des öfters “Prügel einzustecken”,… WAS kostet das!,… wie können sie nicht reparieren,… warum kostet so viel,…
Bei Displayschaden so einer Samsung, bei dem Preis der Ersatzteil,…

Samsung UE55MU8009T Displayschaden

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.