Samsung Galaxy NOTE 10 SM-P600, kein Bild

4 Jahre alt
Fehler: kein Bild.

Hier, sieht man sofort; an ein Rand der Display, sind kleine streifen sichtbar; Was könnte das sein! Nein das Display ist nicht geplatzt; das Display löst sich von der Digitizer / Touch Screen; dort haben sich kleibe Bläschen gebildet; könnte bedeuten, dass der Tablet, unter der heiße Sonnenstrahlung gelegt hat, oder in Fahrzeug, oder,… na ja wurde extreme Hitze ausgesetzt.
Der Eigentümer bestätigt, der Tablet wurde auf dem Gartentisch; in der pralle Sonne vergessen.

Kann sein dass dadurch, das Display kaputt geht; klar, und sogar sehr!

Displayeinheit von der Schale Trennen; nicht zu tief mit Werkzeug reingehen!, keine Scharfe Werkzeuge verwenden!; dabei achten, dass an manche stellen Elektronische Komponenten beschädigt werden können. Habe ein Foto markiert, wo man besonders vorsichtig sein soll.

Hier kann ich noch ganz schwer; ein Bild in der Hintergrund erkennen; also die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr.
Ich brauche hierfür; ein LCD-Toch-Full, Typ Samsung GH97-1517B, überprüfen!; kostet um die 240Euro + kosten der Austausch. Lohnt sich dass noch!

A!, noch was; wenn man die Schale von das Display trennt; kommt meistens ein kleine Plastikteil entgegen, siehe Fotos; Was ist das!; dass ist die Einrastvorrichtung der Pen / Stift; siehe Foto wo dieser sein soll bevor man alles wieder zusammen baut.

kein Bild, Samsung Galaxy NOTE 10 SM-P600

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.