Okimat 2SL Ruf Bett Reparatur Motorgeräusche Verstellung nicht möglich

Hm, und was mach der bedürftige Mensch wenn er ein Okimat mit ein defekte Schieber hat; weil vermutlich das Plastik, der sogenannter Zentralschieber, weich ist, schleift die Metallgewinde das teil weg, also nutzt sich ab, gerade bei Menschen die ein paar Kilo mehr wiegen, kann der verschleiß schneller auftreten, siehe Fotos des defektes Teil.
Ersatzteile! Ja, wo!
“Aus Haftungsgrunde” sollen die Teile nicht überall einzeln erhältlich sein! Kopf nicht hängen lassen, weil ein kpl. Teil ein Haufen Geld kostet, weiter suchen, es gibt Lieferanten die das Zentralschieber einzeln rausschicken; wenn man jemand mit ein Drehbank kennt, man kann auch ein Metallstück an der stelle einbauen.
Ein neue Zentralversteller hat mit Versand um die 40Euro gekostet, der Austausch ist einfach.

Tipp für der Hersteller, Lieber Hersteller, schau bitte auf dem Fenster, JA, was seihest du da!, JA genau, die Menschen sind etwas schwerer geworden, Sie wiegen nun mal etwas mehr als früher; also wäre sehr nett wenn du die Teile der Konstruktion entsprechend baust; denk nach mein freund, auch wenn man sehr lange am Bett “gebunden” ist, kann man leichter zunehmen, JA! gut, so, . . . habe fertig.

 

Okimat 2SL Ruf Bett Reparatur Motorgeräusche Verstellung nicht möglich

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.