LG 42LN5406 kein Bild nur Ton

Gerät: LCD-TV LG 42LN5406

Problem: kein Bild nur Ton

Maßnahme: TV oder Flachbildschirme dürfen nur von Techniker überprüft bzw. repariert werden! Das Bild ist hier kaum sichtbar, ohne Hintergrundbeleuchtung geht natürlich nicht, siehe andere Beiträge zu diesem Thema. Das Gerät verbraucht 19W, ich habe das Netzteil belastet ist okay gewesen. Die LED-Streifen, hier als Kit „LG AGF78326501“ kostet über 100€. Was soll ich noch für meine Arbeit verlangen?

Dieser LG-TV ist mehr als viereinhalb Jahre gelaufen. Komm schon, das ist doch was, das Leben läuft nun mal schneller heute als früher. Die 50er Jahre von heute sind die 30er Jahre von früher und das Ei kocht auch schneller, usw. Das ist also nur ein Gedanke, nicht übertreiben und bitte nicht mit früher vergleichen, nur weil die Zeit jetzt anders läuft, hat man das Gefühl die Technik soll langlebiger sein!

Fazit: Also viereinhalb Jahre gelaufen, heißt Daumen hoch, ist heutzutage schon sehr viel. Klar?

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen


 

LG 42LN5406 kein Bild nur Ton

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.