Lenovo IdeaPad U530, geht schwer an, Tastatur defekt

1 1/2 Jahre alt
Fehler: geht schwer an, Tastatur defekt.

Ich habe die 3V an der Powertaste gemessen = OK; die Taste mit dem Pinzette gebrückt, der Lenovo geht an; die Taste zu tauschen ist ganz einfach, siehe anderen Beiträge; auch überprüfen; der Knopf, kann fehlerhaft sein.

Die Tastatur; manche Tasten reagieren nicht; das ist ein Problem; weil die Tastatur 199.-Euro kostet; was soll das Lenovo!
Und weil die Tatstatur so viel kostet; wird vermutlich Auftragsbedingt Bestellt; das dauert; Was soll das Lenovo!
Also, momentan, für Problemen mit dem Tastatur; besser Lenovo kontaktieren.

Ich habe hier die Tastatur abgeklemmt; der Notebook kann so weiter benutzt werden; mit ein USB Tastatur.
Ich frage mich; wer zahlt 199Euro für ein Tastatur + Einbaukosten; wenn das Gerät 649Euro neue gekostet hat!

Meistens werden die Eigentümer solcher Geräte skeptisch; weil wenn so ein Fehler nach der Garantiezeit auftritt; und die Teile so viel kosten; stellen sich die Eigentümer die frage; ob richtig ist, Geld in so ein Gerät zu investieren; habe das Gefühl, dass die Eigentümer, die Vertrauen in solche Geräte verlieren, oder so,…

geht schwer an, Lenovo IdeaPad U530, Tastatur Defekt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.