Kauf Tipp Marathon Läufer Miele Novotronic T 679C und W989

18 Jahre alt
Kein Fehler; und wenn meistens nur Kleinigkeiten.

Warum!, für solche alte Geräte Geld ausgeben!, es gibt doch gute neue Miele Geräte.

Vorteile; beide sehr robust; nahezu Mechanisch unverwüstlich; sehr kurze knackige Wasch und Trocken Programmen = ideal für mehrmals Waschen und Trocknen am Tag; höhe Gewicht und Stabilität, mit dem Zwischen Platte sitzt der Trockner, sehr stabil auf die Waschmaschine; Preiswerte Anschaffungspreis, ca. 200-250Euro pro Gerät; die Waschmaschine schleudert mit 1600U/min = sehr geringeren Rest Feuchtigkeit; Programme der Waschmaschine sind mit deren der Trockner abgestimmt = leicht einfache Bedienung und Funktionalität; die Wasch und Trocken Programmen, sind wie bei den neuen Guten Geräte, Identisch.

Die beiden; sind für mich, Geräte mit Kultstatus!, deren Wert wird bestimmt nicht weiter sinken, in Gegenteil, je älter desto wertvoller.

Ja, aber!, die Energieeffizienz!; ich glaube!, ein neue A+++ Gerät, müsste sehr viele Jahre in betrieb sein, um an den beiden hier, rankommen zu können.

Fertig überprüft zusammen montiert; kann niemals verstehen; dass man diese spitzen Geräte durch neue ersetzt hat.

Kauf Tipp Marathon Läufer Miele Novotronic T 679C und W989

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.