Gebrauchte Miele Geräte, Upcycling liegt im trend

Alte Technik scheint in Mode zu sein.
Der Interesse an älteren Miele Geräte ist gestiegen.
Ich habe das Gefühl, dass viele Kunden gezielt nach älteren Miele Maschinen suchen.
Allein die Optik der ältere Miele Waschmaschinen; verleiht höhere Robustheit, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, . . .
Hinzu kommt; die Bedienung; sichtbaren Knöpfen und Leuchten für alle Funktionen; selbst mir scheinen diese Geräte verständlicher zu sein.
Ist natürlich auch ein „Fehler“ der Verkäufer; neben ein neue Miele Gerät ein alte hinzustellen; es reicht nur, wenn man sich an der Tür / Bullauge hängt und schon kauft kein Interessenter mehr eine neue Miele Maschine.
Ich finde die neue Miele Technik gar nicht so schlecht, man sollte nicht in der Vergangenheit leben; aber manche Dinge werden einfach ungewollt zum Kult über die Jahre, denke ich.
Na ja, jeder sollte bekommen was er möchte, Alt oder Neue Gerät; für Liebhaber , der „alte Technik“ werden noch Jahrzehnte, hoffe ich, alte Miele Geräte, verfügbar sein.

Die Gebrauchten Miele auf dem Foto, sind zwischen 15 und 23 Jahre „alt“; m.m.n. kein alter; bei guter Pflege / Instandhaltung; können solche Geräte richtig alt werden!

Gebrauchte Miele Geräte, Upcycling liegt im trend

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.