DeLonghi Eletta beim fehlerhafter Pumpe brennen die Thermostaten durch

Meine Erfahrung, wenn die Pumpe so müde ist, sodass ein Spülung ewig Dauer, kann passieren das die Thermostaten durchbrennen; kann daran liegen, weil die Maschine in Aufheizmodus ohne Wasser bleibt, weil der Rest Wasserdampf in der Heizung, durch Expansion verhindert das die schwächere Druck der Wasser unter der ermüdete Pumpe in der Fluidsystem gepumpt wird und so überhitzen die Heizungen, die Oneshot Thermostat/en lösen aus.
Ich löse der Dampfheizung, und klemme nur ein Schlauch ab, da kommt man schnell an die Mutter.
Delonghi Kaffeeautomaten sollen von professionellen Techniker repariert werden / oder vom Hersteller repariert werden!, Lebensgefahr, durch Strom und Wasser!

DeLonghi Eletta beim fehlerhafte Pumpe brennen die Thermostaten durch

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.