WE REPAIR AGAINST E-WASTE

unterstützt von Atlas Multimedia

Saeco Moltio Kaffee schmeckt nicht Spült kaum Sieb der Brühgruppe verstopft immer wieder

Grundsätzlich, soll jeder Moltio kpl. zerlegt und revidiert werden.
Aber, leider, kaum jemand möchte in Instandhaltung seine Maschine investieren, soll aber Ewig Halten Und Spitzen Kaffee Verlust Frei Zubereiten!
Der Kalk Sand in der Flow Selctor Faucet NPR Saeco 996530068077, löst sich aus der Durchlauferhitzer / wird aus dem verkalte Wassertank gesaugt / ,…
Man kann dieser Stellventil zerlegen und revidieren, der Heizung samt gesamte Fluidsystem soll kpl. revidiert werden. Dieser Kalk Sand wird kaum noch von ein Entkalker gelöst, ist dank der gebundene restliche Mineralien zum „Gestein“ geworden. Hier in Berlin haben wir für Mensch ein sehr gute Wasser für Technik leider nicht so.
Ja, OK, „will ich nicht wissen“, „war nicht meine Frage“, „verstehe ich nicht was sie mir da erzählen“, „ich reklamiere nur ein verstopfte Sieb“, „dass habe ich nicht bemängelt“, „wie zerlegen und revidieren, loht sich aber nicht“,…
Bei so viel Interesse für der Technik, einfach nicht wundern wenn die „Schlaueren“ ein bessere Kaffee genießen werden!
Der Sieb verstopft immer wieder / öfter, da der Druck an der Ventil geschnurrt wird, und auch deswegen spült die Maschine nach dem Einschalten / Ausschalten nicht, eine führt / verstärkt das anderen und zum Schluss schmeißt man ein Gerät wegen solch ein Fehler, oder man geht gegen der Hersteller mit „ja, Saeco ist schlecht,… macht kein gute Kaffee,… war nur kaputt,…“,…
Revidiere die Moltio Jährlich, pflege die Maschine Täglich, und sie wird lange Zeit gute Kaffee machen.

[paypal-donation]
Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften und zu Ihren eigenen Sicherheit Reparaturen an Elektrogräten nur von Fachpersonal nach VDE 0701/0702 und UVV BGVA2 durchgeführt werden dürfen.

Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.