Krups EA 9010 Code 1 und Zahnräder Geräusche

2 1/2 Jahre alt
Fehler: man hört Zahnräder Geräusche; dann wird in Display Code: 1 angezeigt! und ein Telefon nummer.

Nein, leider ist „Code 1“ kein „Geheimoperation“, und man wird nicht eigeladen; oder an eine Coole Spiel teil zu nehmen!, auch kein versteckte Kamera oder so!,… nur die Maschine ist kaputt.

Mein Tipp: einfach vorbei an diese „Kaffeevollautomat“ laufen; ja, die weite suchen; nicht beachten,…
Krups baut die „berühmte Brüheinheit der „berühmten XP“ rein“; ne ne ne. . . . und so was kommt von der SEB,. . . ne pa possible mes amis francais!, quel genre de Technologie!

Die Maschine ist sehr leicht zu zerlegen; dann suchen, wo können die Zahnrad Geräusche kommen!, denn hier sind viele kleine Getriebe, überall dort wo ein Motor ist; hier kommen die Geräusche von der Heizung-Zylinder SEB Typ MS-5A10637, kostet um die 90Euro, man braucht auch ein paar Schellen + der Rest der Maschine muss auch revidiert werden, etwas Zeit an Planen, Skizze machen, ist nicht einfach,…; und auf jeden, soll man schon mal mindestens einmal so was repariert haben, denn der Austausch ist für ein Leihe, glaub ich zu komplex.

Na gut, dass Krups, nicht die Millennium Falcon gebaut hat; wer weiß, wie die Geschichte der Star Wars damit ausgegangen währe!

Danke