WE REPAIR AGAINST E-WASTE

unterstützt von Atlas Multimedia

Bosch WAS32742 E57 Motor dreht nicht

Nicht wer baut so was sondern wer kauft so was!
Ein Top Motor mit so viel, so ein Elektronik.
Wer geht zuerst kaputt, und was kostet der Spaß am sparen!

Der defekte Motor Modul Bosch Siemens 006679421 hat ein preis, ich lach mich kaputt, echt mal. Das ist nicht mal so schwer wie das ausbauen, mir kam so vor als die Waschmaschine um die Elektronik montiert ist, na ja, man lässt ein Profi lieber schrauben!!!

An der Motor Elektronik, ist der LNK IC hoch gegangen und sehr Zärtliche Leiterbahnen an einen Relais. Böse, sehr Böse. Die Zärtliche leiterbahnen sind so was wie Sicherungen, deswegen ist der Leiterbahn an der stelle verengt. Warum der Hersteller so baut! Klar, was soll man reparieren, denn sie dienen nicht der schütz der Schaltung, sondern zu trennen der Hoch Last vom Netz. Hoch Last = schwere Fehler. Ein Messung auf dem Gleichrichter Plus-Minus der 300V Schaltung zeigt sofort das der Driver IC KO ist.

Also LNK / Netzteil IC der CPU KO und der Driver IC KO, das bedeutet der schwere Überspannung der klein Verbraucher abgeschossen hat, deswegen knallte der LNK durch.

WAW, was für ein schöne coole Ereignis. Pech für der Besitzer,… war aber ein spitzen Waschmaschine bis jetzt, und nach 7 Jahre, … jeder kennt der Spruch.

Was ich nicht verstehe, mir jammern alle die Ohren voll, was alles ständig kaputt geht, und lassen deren Frust bei mir aus, ein Einwanderer der nicht mal richtig schreiben kann, was soll ich großartig bewegen können. Also, JA UND, beschwer dich beim Hersteller und nicht bei mir,… ich glaube das hat was mit dem Demokratie zu tun, ich meine wohin man gelangen ist,… müsste ein Beitrag über „Mensch ärgere dich nicht in der Demokratie“ schreiben.

Etwas später, So, hab selber Dampf rausgelassen, jetzt geht mir besser, wenn mir besser geht, dann beschwere ich mich nicht mehr, die Sache ist abgearbeitet, fertig. Jetzt verstehe ich warum man sich nur bei mir beschwert, Aha!

1 Tag später, gut geschlafen, die Sonne scheint, der ganze Aufregung ist Schnee von gestern, man ist drüber weg und freut sich über seine neue Waschmaschine, ich, ja ich schreibe hier weiter und frage mich wozu das ganze. Man regt sich nur umsonst auf, man kommt nicht vorbei in ein Konsumgesellschaft an solche Kreuzungen. Bin der Meinung, für die viele von uns ist gut, dass eine große menge deren Gelder freiwillig für Konsumgüter  aufgeben, sonst müssten wir mit blechen. Gut das man als Anbieter von Produkten auch dazu helft, Hi Hi . . .

LdP

               

[paypal-donation]
Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften und zu Ihren eigenen Sicherheit Reparaturen an Elektrogräten nur von Fachpersonal nach VDE 0701/0702 und UVV BGVA2 durchgeführt werden dürfen.

Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.