YAMAHA TSX-130, CD Fach klemmt

Fehler: der CD Fach klemmt.

Nicht sehr schön wenn der CD Fach nicht mehr reingeht; denn nachdem man die Schrauben an abgeschraubt hat; muss man den oberen Gehäuse Teil komplett nach oben rausziehen; der CD Fach steht in weg; muss also irgendwie reingeschoben werden; ja, die Zähne die knirschen, etwas Feingefühl sollte aber vorhanden sein.
Nachdem man die Gehäuse abgenommen hat; alles entfernen damit man an der Sony Laufwerk rankommen kann, Vorsicht mit der Flachbandleitungen.
Laufwerk ausbauen; Laufwerk wieder richten, sodass nichts mehr klemmt; der Laufwerk stellt sich fast von allein, die Weiße Riegel an der Lademotor, sperrt und entsperrt die Schlitte, diese führt auch der Pickup hoch und runter.
Hier, wie beim viele anderen CD Laufwerke, sollte der Riemen überprüft werden.

Wenn die Yamaha meine währe; würde ich hier 2 Hochtöner einbauen, platz ist da; die 2 Breitband Mitteltieftöner sind klasse, aber mir fällt total die höhen.

CD Fach klemmt, YAMAHA TSX-130

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.