Windows Surface 3 Pro, geht nicht an

Fehler: geht nicht mehr an.
Netzteil OK! LED leuchtet = Akku wird geladen, sonst Netzteil überprüfen.
Der Akku sollte min. 40-50% voll sein; also 1-2h Laden lassen.
Möglichkeit 1: Power Taste für 30sec drucken und festhalten; loslassen, 1 x drucken, geht an!
Möglichkeit 2: Power Taste + Lautstärke + gleichzeitig drucken und 15sec festhalten; jetzt müsste der Surface in der Windows Einstellungen reingehen, dann einfach ganz unten die Option “Neustart” wählen. Er soll sich ausschalten und wieder neu starten, führt vielleicht noch ein System Reparatur durch.

Sollte nicht funktionieren = Mikrosoft kontaktieren.
Um an den Technik rankommen zu können müsste das Display abgeklebt werden; ist echt sehr Fummelig und schwierig ohne das Display kaputt zu machen!; noch nie gemacht!, dann lieber ein Werkstatt suchen.

Der Surface hier startete nach dem ich die Möglichkeit 2 angewendet habe; die Möglichkeit 2 ist so etwas wie ein “Affengriff” .

Windows Surface 3 Pro, geht nicht an (2)

Windows Surface 3 Pro, geht nicht an (1)

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.