Skip to main content

Wie gut ist Saeco Aulika Top High Speed Cappuccino 10004886

Heute mal wieder so eine Saeco Aulika ausgeliefert.

Ich habe die Maschine empfohlen, weil bis jetzt keine, der paar ausgelieferten Maschinen, Störungen aufwiesen und natürlich wegen des unschlagbaren Preises, der absolut konkurrenzlos im Segment der Kleingewerbe-Geräte ist.

Heute 18.6.2018 wurde die Maschine in ein Augenzentrum Zentrum OP, in Berlin in Betrieb genommen. Dort stand eine Jura J9 die sehr oft bei 30 Tassen am Tag versagte. Dies Saeco Aulika soll bis 80 Tassen am Tag problemlos bewältigen.

Mal schauen wann hier die erste Störung oder Fehler auftreten wird.

Ich werde von alle Störungen und Fehler hier berichten.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

Wie gut ist Saeco Aulika Top High Speed Cappuccino 10004886