Waschtrockner Gorenje UseLogic WD96140 DWC-LD1422, Wäscht und Trocknet nicht mehr

2 1/2 Jahre alt
Fehler: der Waschtrockner, Wäscht und Trocknet nicht mehr.

Heizung überprüfen; heitere Seite der Maschine, leicht zu messen und auszutauschen.
Warum ist der Heizung durchgebrannt!
„Pape“, in Form von Füßeln und Ablagerungen; lagerte sich auf dem Heizung und somit überhitzt dieser; auch das Metall, scheint nicht der Hit zu sein, Korrodiert / Oxidiert. Mir scheint die Heizung auch zu klein zu sein, für seine Aufgabe in ein Waschtrockner, 9Kg Waschen und 7 KG trocknen.
Na gut, wer weiß, die Koreaner haben bestimmt so entwickelt!

Das Problem; und das ist echt ein Problem!, diese „Pappe“ haftet auf die Wände der Bottich; vermutlich weil die Oberfläche zu viel Haft bittet!; die „Pappe“ muss auf jedenfall weg; sonst hat man die schnell auf der neuen Heizung oder in der Luftwege der Trockner.
Und deswegen kann die Trocknerleistung nachlassen!

Wäscht und Trocknet nicht mehr, Waschtrockner Gorenje UseLogic WD96140 DWC-LD1422

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.