Skip to main content

Waschmaschine LG F1495BD frisst Socke und schwer raus zu holen

Socken oder kleine Wäsche können durch etwas größere abstand zwischen Trommel und Bottich reinrutschen. Hier verstopfte einer der Falten Schlauch unter der Bottich, Wasser / Laugenauslauf zur Pumpe.
Nicht gut, man kommt kaum dort rein, und deswegen die Maschine kpl. zerlegen, das geht erst gar nicht.
Man lässt viel Haut und Nerven um irgendwie Blind der Befestigung Ringe der Faltenschlauch abzuschrauben, wenn der Schraube gerade hinten ist, dann wird noch lustiger,…
Für mich, diese Waschmaschine kaum reparabel; die Bedienung ist eh ein Wissenschaft für sich, unglaublich viele Menus und Einstellungen und sonst von Klingeltöne, kein Witz.
Besser, alle kleine Wäsche in einen Wäschesack in der 12Kg Waschmaschine reinstecken.

Hmmm – Yamy Yamy – Lecker, da gibt’s hier sogar ein „Programm“ Delicate – las dir schmecken LG

Waschmaschine LG F1495BD frisst Socke und schwer raus zu holen