Waschmaschine frisst Socken!

Nein nicht ganz.
Heute mit ein TV Team ein kleine Beitrag gefilmt.
Sollte mehr als Spaß verstanden werden.

Wir haben nur gezeigt wie der Socke durch die Waschmaschine “wandern” kann.
Habe der TV Team gebetet; euch mitzuteilen; die Waschmaschinen fressen kein Socken; für mich sind die Videos zu diese Thema; die in Internet gezeigt werden; einfach unverständlich.

Es besteht die Möglichkeit; das sehr kleine Socken, nur in Bestimmte Maschinen, wo zu viel Platz zwischen Bottich, Trommel und Gummimanschette ist; dass dort etwas reinrutscht und von Wäsche sowie durch den Drehbewegung der Trommel, ein Socke reinrutscht.
Sollte so was posieren; dann verklemmt sich der Socke in der Holzstab; oder diese verstopft der Abfluss von der Bottich zu den Ablaufpumpe.

Man kann also; die Heizung ausbauen; oder der Schlauch ausbauen und der verlorene Socke rausholen.
Wie viele Socken hab / wir ich schon mal rausgefischt!; kann mich schlecht erinnern, aber in 10 Jahre sind bestimmt kein 3St.
Also, keine sorgen, die Waschmaschinen fressen keine socken.

Tipp: die Socken sollen in ein Wäsche Netz gewaschen werden; weil nur so, können die Socken sich nicht “verstecken”, in ein oder anderen Wäscheteil(Hose Ärmel, Taschen…); und garantier, so werden die Socken auch immer sauber.

 

Waschmaschine frisst Socken!

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.