Skip to main content

Waschmaschine Bosch Siemens Trommel poltert. Waschmaschinendienst Berlin

Schon ein coole Trommel, die Kreuz der Achse ist geplatzt; wegen Wärme / Kälte / Kalk und Mineralien,…
Aber Moment mal, soll das Teil nicht etwa gerade diese Herausforderungen gewachsen sein!, so wie in den Früheren Waschmaschinen!
Schon Schön mich fragt die Gedanken, ob dies nicht Fragwürdig ist!
Bilder sagen mehr!
– Ach ja, für ein Laie so wie ich, scheint so zu sein, das die Korallen der Meere, sich Pudelvoll auf dem Material der Achsenkreuz sich fühlen.
Oder!
– ET / Alien lebt schon lange unter uns!, hier ein beweis dafür!
Besser, man lässt sich nichts „erklären“ und fragt nach ein Kulanzreparatur, oder so was, sonst verstärken wir nur noch die Aberglaube, hm, oder doch WAR!

Waschmaschine Bosch Siemens Trommel poltert